Fehlkauf "Balea Young Soft+Care Feuchtigkeitscreme"

Leider war diese Creme für die Tonne. Verpackung hübsch aber Inhalt eine wirklich sehr große Geschmacksache! 
Vonwegen 24 Stunden Feuchtigkeit und ein strahlendes Aussehen...nix da.
Ich habe ja eine doch empfindliche Haut und trocken ist sie auch. Nachdem Auftragen der Creme bin ich fast erstickt!!! Die hat so einen intensiven Geruch, das ist unglaublich...von einem Duft kann man dabei leider nicht reden, riecht sehr billig nach irgendwelchen Früchten....nach dem ich mir die Nase zu halten musste, bemerkte ich, dass mein Gesicht anfängt zu brennen. Nach paar Minuten lässt das Brennen aber nach...finds trotzdem nicht sehr schön. Vom Aussehen hat sich meine Haut gar nicht verändert....weder srahlte sie, noch hatte sie Feuchtigkeit...

Der Geruch war aber das häftigste Erlebnis welches ich dabei hatte. Ich bin ja der Meinung, was ich mir ins Gesicht schmiere muss nicht unbedingt riechen und schon gar nicht nachnem billigem Parfüm....
SCHADE-SCHOKOLADE
Das war wohl nix....


Habt ihr diese Creme auch schon ausprobiert? Was gibts sonst für Meinungen zudem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen