Nagellack *Review*

Mein neuer Nagellack von P2 in 250 so cool!.
Ich fand die Farbe so aussergewönlich, deswegen durfte er mit.
1. Austrag
2. Auftrag
3. Auftrag und das Endergebnis.
Bin mit dem nagellack doch sehr zufrieden, aber mit den P2 Nagellacken bin ich eh immer zufrieden. Der Auftrag war nicht streifig...nur etwas durchsichtig beim ersten Mal. Deswegen habe ich 3 Mal gepinselt, damit die Farbe intensiver ist.
Leider sind meine Nägel noch etwas zu kurz, finde deswegen meine Hände hässlich :(

Wie findet ihr die Farbe?

2 Kommentare:

  1. Also was ich dir empfehlen kann, ist der Nagellack von Catrice. Geniale Nuancen und halten richtig lang!

    Liebste Grüße
    http://www.carawho.blogspot.com
    psst..hab grad ein Gewinnspiel laufen :)

    AntwortenLöschen
  2. @blåklint ja ich hab schon eins :) die sidn wirklich gut, bei gelegentheit werde ich mir auch mehr von denen kaufen. Leider ist der nächste Ihrplatz etwas weiter von mir weg :( Deswegen landet öfters ein P2 Lack im Warenkorb :)

    AntwortenLöschen