Und die Torte kam gut an...

Also die Torte (klik) die ich gestern gemacht habe...kam sehr gut an!
Zum Glück war auch meine Mentorin da und ich bekam auch direkt meinen Abschlussgespräch. Mein Beurteilungsbogen war auch fertig, ich habe nur 1sen und 1,5en!!!!!! Ich freu mich!
Diese Woche muss ich noch meinen Urlaub genießen und am Montag ist wieder Blockunterricht angesagt....

1 Kommentar:

  1. ja. solche serien sollten wieder vermehrt gezeigt werden :( also so two and a half man, king of queens. und ich liebe ja 'die nanny' :D
    noch mal zu rtl. wie gesagt, ich habs ab und an gesehn (mittlerweile aber gar nicht mehr)
    ich kann mir sowas nicht anschaun. es lässt mich am menschenverstand zweifeln und ich finde die situationen die da gezeigt werden zum teil wirklich SCHLIMM. aber naja, egal ob schlimm, unmenschlich oder was auch immer, hauptsache die massen werden unterhalten!

    übrigens..
    was für ne ausbildung bzw welches studium machst du denn?

    AntwortenLöschen