Expendables

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino und wir haben "The Expendables" geschaut. Mein Liebster wollte den uuuunbedingt sehen, sonst hätte ich mir den bestimmt nicht angeguckt. War aber eigentlich ganz lustig.
Dieser Film ist so was wie "Sex and the City" für Männer:  aufgemotzte Chopper, Muskel, Tattoos, hochtourige Schlitten, beispielloses Arsenal an Waffen...Testosteronvolldröhnung vom Feinsten also. Das Szenario vom Diktator, der von der CIA gestützt und von den Expendables schließlich gestürzt wird, ist in seiner Schlichtheit nicht zu übertreffen :D
Auf die Szene wo alle 3 Aktionhelde zu sehen sind (Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone) habe mich eigentlich am meisten gefreut. Ich wurde aber etwas enttäuscht...müde Gesichter und naja genauso müde Witze...
Manchmal wenn man ein Film gesehen hat, dann weiß man, dass man ihn unbedingt noch mal sehen will. Bei diesem Film blieb dieses Gefühl leider weg.

Der Film ist schon witztig, aber ich hab es mir besser vorgestellt.
Habt ihr den Film schon gesehen? Was sagt ihr dazu?
Übrigens finde ich es sehr schade, dass Sylvester Stallone sein Gesicht so mit Botox entstellt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen