Besuch bei dm und P2 LE

Heute bin ich noch schnell zu dm, weil ich ja noch das "Täschchen" abhollen wollte ( aber dazu später)
Das durfe mit:
Bald ist ja Halloween und da habe ich was vor. Für meinen Make-up will diese Wimpern benutzen. Eigentlich kriege ich immer die Krise wenn ich versuche mir solche Wimpern aufzukleben. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. ca. 2,50€
Im Pröbchenregal fand ich das nächste Schärtzchen. Ich liebe dieses Bodybutter, nur leide hat ja Balea es aus dem Sortimen genommen (zumindestens die große Dose). Ich hoffe es kommt wieder,aber heute hab es nur die kleinen Döschen. für ca. 0,65€
Als Balea das Kakao Bodybutter aus dem Sortiment genommen hat, bin ich auf das von Alverde umgestiegen. Hat mit Kakao zwar nicht viel am Hut, aber riecht auch so lecker. Meine mittlerweile dritte Dose!

Diese LE habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Ich habe sie heute entdeckt und war nicht wirklich begeistert.
Die Lidschatten in sogar etwas schöneren Ausführung hat P2 im Standardsortiment....außerdem habe ich schon ähnliche Farben und habe keins von denen mitgenommen. Die Lippenstifte ebenso.
Das Einzige was ich mitgenommen habe ist das Puder/Blish:




Das Puder und Rouge sind beide sehr cremig und lassen sich sehr gut auftragen! Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Habt ihr euch was von der LE gekauft? Wie findet ihr die?

Nun kommen wir zum Täschchen:
Diese zwei Sachen waren bei mir drin. Habt ihr eure Taschen auch schon abgehollt? Was war denn tolles drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen