Gutscheine für das Volk

Habe gerade bei der lieben Elli von dieser Aktion gelesen und direkt mal mitgemacht ;)
Ich habe schon lange nichts mehr gewonnen udn es wäre jetzt mal ganz angebracht als Belohnung für die OP *hust*
Was muss man dafür machen?

Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.

Ich hoffe, dass ich das Gutschein für Buecher.de bekomme (falls ich überhaupt was bekomme...)dann würde ich mir wieder neuen Lesestoff kaufen und vieleicht auch die eine oder andere DVD für meinen Freund

4 Kommentare:

  1. huhu :D
    klarich esse auch was und wann ich will xD wohlk fühlt man sich zwar abends nicht wenn man mal bisschen was schwereres gegessen hat aber was solls…
    ja ich muss mir auch immer sagen dass diese komischen formspringkommenatre nur von leuten sind die mich nicht kennen und nie kennenlernen werden! Aber manche haben wohl das hobbs geziehlt einzelne personen solange zu nerven bis sie aufhören werden zu bloggen! (was bei mir nie der fall sein wird) ich werde sicher noch mit 60 rezepte und sticktipps bloggen xD haha

    AntwortenLöschen
  2. hey dankeschööön für denen kommentar! :D
    ja ich denke mir auch andere länder essen ja auch abends fettig und viel und werden trotzdem nicht dick! Ich esse so um 7 und gehe um 10 ins bett! Da sind ja dann auch noch ein paar stunden dazwischen dass der magen sich erholen kann!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schon eine tolle Idee das mit dem Gutschein!
    Bekommt eigentlich jeder der mitmacht und schnell genug war einen Gutschein? Weil wenn man das Formular fertig ausgefüllt hat, wird ja alles überprüft und dann steht da ja man bekommt eine Mail mit dem Gutschein oder nicht? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Glückwünsche :)
    Und dann hoffe ich mal dass wir beide schnell genug waren und so einen tollen Gutschein absahnen werden!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen