Gewinnspielauflösung

nun ist es endlich soweit...
Es ist kutz nach 0 Uhr und ich sitze hier noch.
Als erstes ist das hier die Liste von allen die teilgenommen haben und die Nummern:
2. Prinzessin Lillifee 
3. Kira
4. Jessica 
5. Nina 
6. MsElena 
8. Anna 
9. Padii 
10. Anique 
11. MrsKittyBeauty 
12. Sila 
13. Jenny 
14. Lily 
15. frl. wunderbar 
16. Livi

Gewinn #1. 


 Glückwunsch, frl. wunderbar ! Die Mail geht gleich raus!

Gewinn #2.

 Glückwunsch, Prinzessin Lillifee! Die Mail geht gleich raus!

Gewinn #3.

 
 Glückwunsch, Sila! Die Mail geht gleich raus!


P.S. Die die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Ich werde nun öffters Kleinigeiten verlosen ;) Und die Buchverlosung steht ja auch noch aus!

 

3 Kommentare:

  1. Oooh. Ich glaub ich muss Dich fest drücken!!! ♥
    Ich freu mich total. so lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaaanke ♥ ich freue mich total :) mail ist raus ! juhuuuu !

    AntwortenLöschen