New

Ohrstecker: 3,95€
Ring: 4,95€

Ich habe mich sehr gefreut als ich diesen Ring sah, denn bei Kleiderkreisel werden die teilweise für 10€ vertickt und dabei handelt es sich wirklich nur um H&M Ringe und nicht asos oder topshop (ich weiß nicht genau wer als erster mit diesen Kristallringen angefangen hat)

Bei TKmaxx habe ich diese zwei Teile gefunden:

Links: Form-Top (nicht dass ich so was brauchen würde *hust*), es gibt bei mir eifach zu viele Kleider oder Oberteile die etwas enger anliegen und da muss alles etwas glatter aussehen...ihr versteht was ich meine ;) Dabei schnürt man sich keinesfalls ab oder änliches! Es ist schon straff aber nicht erdrückend oder einschnürend (vorrausgesetzt man kauft es in der richtigen Größe!) 9,99€
P.S. übrigens auch passend für den Winter, denn das Teil rutscht nicht immer so hoch wie ein Unterhemd.

Rechts: Form-Body, vom Tragegefühl genauso angenehm wie der Top, wenn nicht sogar ein Tick besser! Für den Winter werde ich mir mehr von den Teilen holen. Ich hasse einfach Unterhemde, die rutschen bei mir immer so fürchterlich und ohne friere ich! 12,99€

Habt ihr auch schon mal solche Form-Wäsche ausprobiert? Oder einfach nur einen Body getragen? Ich kenn keinen der so was trägt...

Noch mehr staunte ich als ich endlich einen BH in meiner Größe gefunden habe der schön UND günstig ist! Eine Größe DD oder D zu finden ist ja nun wirklich nicht einfach, dabei fallen die bei H&M (wenn man da denn eine findet) auch deutlich kleiner aus! Der BH kostete mir lächerliche 7€, mit meiner Größe bin ich da ganz andere Preise gewöhnt!

Ich denke, dass ich öffters zur TKmaxx gehen werde, alleine wegen der Unterwäsche, alles andere ist da sehr schwer zu finden u.a. weil ein "leiches" Chaos im Laden herrscht. Alles hängt überall verstreut oder liegt auf dem Boden. Wobei die Ladenbetreiber nicht wirklich was dafür können, denn es ist ja die Kundschaft die dort solch ein Chaos hinterlässt. Frauen können ja doch echte Schweinchen sein! Am meisten hat mich die Unterwäscheabteilung aufgeregt, alles hing auf halb neuen und die Unterhösschen lagen verstreut auf dem Boden so, dass man/frau drauf rumtrammelte...das geht doch nicht oder?

11 Kommentare:

  1. Ich schleiche um die Edelsteinringe jetzt schon ewig rum, weil sie schon sehr groß sind... vieleicht nehm ich einfach das nächste mal einen mit und verkaufe ihn wenn er mir doch nicht gefällt ;D!!! Die Bodies sehen interessant aus, habe sowas noch nie ausprobiert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich horde die erst und sobald H&M die nicht mehr hat verticke ich sie für horrende Summen XD!!! Nee, sowas find ich fies, aber manche Mädels kommen da ja mit durch :(...
    Die Sleek Paletten sind wirklich toll und lohnen sich als Investition, ich habe jetzt 4 Stück, die Storm, Acid, Avoir la pêche und die Oh So Special. Am günstigstens vom Preis her sind sie bei Shining Cosmetics, aber dort ist der Versand recht hoch. Ansonsten gibt's die Paletten auch bei Shades of Pink (Janine hat auch noch die Oh So Special auf Lager !!! http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-oh-so-special.html), wenn man dort unter 13 Euro bestellt bezahlt man nur 2,10Euro Versand :)! Sonst bekommt man die Paletten auch bei Kosmetik4Less und bei Kosmetik Kosmo... Liegen meistens so um die 8Euro, aber für die Qualität lohnt es sich echt ;)
    Liebste Grüße,
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  3. die ohrstecker mag ich, den ring hatte ich mir auch bestellt, aber fand ihn nicht so schön.

    aber sonst schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrstecker find ich auch toll♥ Sag mal, ich hab gestern deinen Blog ein bisschen durchstöbert udn festgestellt, dass wir beide die gleiche Ausbildung machen :)
    In welchem Jahr bist du?
    Und in welcher Stadt wohnst du ?
    Liebe Grüße
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin im 1. Jahr, hab aber vorher in der selben Klinik schon ein FSJ gemacht :)
    Köln? Da geht dieses Jahr unser Betriebsausflug hin, wo genau ist denn da TKmaxx? Da würd ich gerne mal reinschauen :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne, das ist Mink Muffs, ich lieeebe die Farbe, ich habe aber einen von Kiko der sieht fast genauso aus und war billiger :D
    Hach, vermisst du das in den Praxiseinsätzen auch so mit dem Nagellack???
    Ich lackier mir sogar für einen freien Tag die Nägel^^ Was hast du denn auf den Bildern für einen drauf??
    .
    Gut, TKMaxx wird auf meine 'sightseeing' Liste geschrieben :) :)

    AntwortenLöschen
  7. wir sind eindeutig freaks :)
    der catrice lack sieht toll aus, ich muss mal schauen wo's bei uns catrice gibt :) hab schon öfters so schöne sachen davon auf blogs gesehen.
    :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen header !
    würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest : http://www.kleinewelt-carla.blogspot.com/
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  9. Also um den Ring bin ich ja auch schon ein paar Mal herumgeschlichen ;D Aber letzten Endes finde ich ihn glaub ich für mich persönlich doch zu groß.

    Stimmt. BHs für große Größen ist echt schwierig. Ich kann da gut mitreden. Allerdings passen mir die die von H&M nicht mal und kneifen immer irgendwo... perfekte BHs für mich sind die von Esprit oder Hunkemöller. Aber natürlich ist das auch wieder eine andere Preisklasse :/

    AntwortenLöschen
  10. Hatte auch überlegt die Ohrstecker zu kaufen...
    na klar hab ich Formwäsche, Formschlüpfer (;))
    bringe ich gern unter Kleidern zum Einsatz, um das Bäuchlein ein wenig zu kaschieren!
    Formunterhemd habe ich auch eins, aber das ist mir jetzt im Sommer zu warm und irgendwie auch zu einengend, das ist so ein Korsettgefühl, finde ich persönlich.

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrstecker sind ja mal genial, werde ich mir auch besorgen. :D Aber erst mal ein riesiges Komüpliment an deinen Blog, er gefällt mir richtig gut. Ich bin deine 186 Leserin. So ich werde deinen Blog jetzt wohl öfter mal stalken.
    Toll!

    lg

    AntwortenLöschen