Primark

Bisschen Schuhe ;) Ich hatte leider wirklich kaum noch Schuhe für den Sommer ;) (1-12€)
Bei den Strumpfhosen habe ich dieses Mal auch zu geschlagen (alle 3€)







Diese zwei Jumpsuits durften auch mit.
Li: für zu hause, als Hausanzug also und der rechte ganz normal für die Straße ;) oder besser gesagt für den See.
Beide um 7€

 Ich liebe diese Haushosen von Primark! Ich kann einfach nicht genug von denen haben! ca. 6€
 T-Shirts je 3€
Oberteil für 5€

Chinohose für ca. 13€
 Schlauchschal für 4€ und ein Kopfband für 1€?
Es wunderte mich, dass ich dieses Mal relativ wenig Schmuck gekaft habe und keine einzige Tasche -.-

9 Kommentare:

  1. Oh man ich will auch nach Primark :/
    Ich gucke mir so gern die Ausbeuten auf den Blogs an :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen! ich will auuuch ;D

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also eine tolle Ausbeute, ich freue mich schon so auf London und auf den Primark dort! :-)

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. wir haben leider auch keinen primark :-(
    die schleifchen-strumpfhose finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Ausbeute - leider leider gibts in meiner Nähe kein Primark ;(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau die gleichen 2 Ohrstecker-Kombis :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen ;) Die weißen Ballerinas habe ich auch, allerdings in schwarz. Warst du auch in Gelsenkirchen? Haben die mittlerweile auch wieder "normalere" Sachen und nicht nur Sommer-Strand-Klamotten? :)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich liebe Primakr!
    ich hab immer davon gelesen, aber wusste nie, was das ist. hab dann mal gegoogelt, herausgefunden, wo einer ist und bin hin.
    ja. das resultat waren dicke, volle tüten und ein leer gefegtes konto xD
    sogar mein freund ist begeistert davon <3
    aber ich bin immernoch nicht so genau dahinter gestiegen, wie ich dieses riesengroße tuch / schlauchschal genau tragnen kann >___<

    AntwortenLöschen