Vampire's love LE

Ich habe sehnsüchtig auf diese LE gewartet und nun habe ich sie gestern entdeckt. Die dunkle Nagellacke waren wie für mich gemacht ;) 




von Oben nach unten:
01 GOLD OLD BUFFY
05 HUNT ME IF YOU CAN
03 TRUE LOVE
Wie die Lacke lackiert auf den Nägeln aussehen, werde ich noch zeigen.


Das ist die Palette...mal sehen was ich damit schönes zaubern kann.



Das ist übrigens meine neue Anschaffung. Ich fand die irgendwie cooler als diese Räder ;)

P.S. habt ihr auch was von der LE mitgenommen?
Übrigens das Puder für die Wimpern: WTF? Wer braucht denn das? Das verklump doch alles und klebt alles bahhh...

8 Kommentare:

  1. Ich habe mir die LE gestern auch lange angesehen und überlegt, ob ich etwas mitnehmen soll. Abgesehen von den Lacken, war ich aber nicht sehr begeistert. Dieses Wimpernpuder fand ich auch ziemlich merkwürdig. Auch die Anleitung hörte sich für mich eher nach Klumpwimpern an ...
    Könntest du den Lidschatten swatchen? :) Ich wegen der Qualität ein wenig skeptisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir dieses Wimpernpuder gekauft, es ist so ein schrott!! :D
    es hält überhaupt nicht auf den Wimpern, deshalb hatte ich alles im Auge!
    Ein echter Fehlkauf :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nur ein Nagellack gekauft Heute und zwar den Schwarzen...hab auch überlegt ob ich mir den Gel Blush kaufe aber irgendwie hatte ich da doch kein gutes Gefühl bei :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du dieses Nagelding sorry für den Ausdruck gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. @mixedstyleandbeauty bei ebay, schicke dir gleich ein Link

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch nichts aus dieser LE gekauft. Wollte die ganze Zeit den roten Nagellack kaufen, aber der war jedes mal ausverkauft :-( Naja.. ich hoffe ich bekomm den roten Bald, dann könnt ich mir überlegen noch andere Produkte aus dieser LE zu kaufen.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Schimmerpuder gekauft, beim Blush hatte ich noch überlegt, danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mir auch den link zu diesem Nagellack swatch ding kaufen

    AntwortenLöschen