Valentinstag - Muffins

Gestern beim Einkaufen bin durch Zufall auf diese Backmischung von Dr. Oetker gestoßen. Da Valentinstag vor der Tür steht, fand ich die Idee ganz süß und da ich und mein freund uns eh nichts besonders schenken, wollte ich ihn die Muffins überreichen ;)
Er freut sich immer sehr wenn ich für ihn backe oder koche.
Für die Backmischung habe ich ca. 4€ ausgegeben und sie reicht für genau 12 Muffins.
Ich habe sie schon heute gebacken weil mein Freund in der kommenden Woche nicht da ist :(




Ich weiß, die Sahne sieht bei mir nicht perfekt aufgetragen aus aber ich brauche noch etwas Übung mit der Spritze. Die Papierspritztüte die es dazu gab, ist nicht zu empfehlen weil die Dosierung der Sahne dadurch nur erschwert wird. Lieber eine Spritze dazu kaufen die sind auch nicht so teuer. Meine habe ich aus Kodi für 2€ gekauft.


Ja...so sehen sie also aus ;) Süß oder?
Wie die schmecken kann ich leider noch nicht sagen.


[EDIT] Sie schmecken köstlich!

2 Kommentare:

  1. oh man die sind so lecker.
    ich hab ganz vergessen auf deine frage zu antworten.
    klick einfach mal auf die collage und dir wird sich eine neue welt auftun :)
    polyvore.
    ist extra dafür angelegt. ich hab es auch durch zufall entdeckt.
    ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. yummy..ich sollte mich wohl auch mal wieder ans muffinsbacken machen :D
    XX

    AntwortenLöschen