Tag: Wohnung

#1. Noch wohne ich mit meinen Eltern zusammen. Wenn ich die Ausbildung fertig habe werde ich mit meinem Freund zusammenziehen, was im Herbst der Fall sein wird *juhuuuuuuuuuuu*

#2. Meine Wohnung der ich wohl in diesem Still gestalten (siehe die nächsten zwei Fotos). Viel Schwarz aber nicht zu traurig und mit vieeeeeel Liebe zum Detail! Wahrscheinlich werde ich auch selbst handwerklich tätig, damit ich meine Ansprüche erfülle :)


65bbedeaebf14a2de6f6da113961c0e1_b

b8147cf953aed0aae8887dd9d67848ee_b

#3. Am Wochenende verbringe ich viel Zeit bei meinem Freund. Er hat schon eine eigene Wohnung..man eigentlich schon fast sagen, dass im Urlaub und an den Wochenenden ich bei ihm wohne ;)

#4. Ich habe viele viele Bücher und es werden jeden Monat immer mehr. Natürlich werde ich hier und da ein Buch los obs durch tauschen oder verkaufen aber die Zahl der Abgänge ist viel zu gering um die Zugänge auszugleichen :D Ich mache mir jetzt schon Gedanken wie ich meine Bücher verstauen werde, möglichst platzsparend aber auch so, dass sie gut zur Geltung kommen.

deaf2bafa0acbaef25cc282d29dba487_b

2f20c597ec7f3d2a83b3da8557c3a02b_b

#5. Ein absolutes no-go (für mich persönlich) in den Wohnungen sind diese *möchtegern Kunstbilder*

51QDbL8zsRL

41y-ueuXSfL._SS400_
Und alle anderen Bilder in diesem Still..geht gaaaaar niiiicht! Sowas einfallsloses, das geht gar nicht *brrrr*

#6. Was in meiner Wohnung auf jeden Fall vertreten sein wird: FOTOS! Und zwar eigene und das möglichst viel davon!

253046072783007463_zgXPtYDI_c

61924563595829180_B4Xq4Nvd_c

#7. Außerdem muss ich ein Plätzchen nur für mich haben. Ich brauche unbedingt eine schöne Schmink- und Pflegeecke für mich alleine ;) Es sollte auch ein System dahinter sein, damit mein Schminkutensilien Chaos endlich aushört!


2


1


191473421626927816_lM6dy806_c


#8. Das Gleiche gilt für Kleidung, wobei ich da weniger Ansprüche hege. Es reicht wenn ich alles überschauen kann und etwas mehr Platz als jetzt habe, dazu etwas auffällige Gestaltung und schon bin ich zufrieden.


253186810271424728_mY68Z2jZ_c


276408495849952643_4DblyEm5_c


via pinterest.com & pinme.ru




Getagt hat mich LittleMissChubby, danke dafür! Es hat Spaß gemacht ;) Ich hoffe es liest sich auch einer mal durch :D


Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr euch alle getagt fühlen ;) Und wenn ihr mitmacht, dann postet mir den Link zum Post in die Kommentare, ich würde es mir gerne durchlesen ;)


P.S. es geht nur darum 8 Sachen auszulisten über sich selbst zum Thema *Wohnung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen