p2 What's Up? Beach Babe Produkte


Letzte Woche erreichten mich diese Produkte. Ich hab eigentlich nichts gehört von der LE, habe die mail nicht gelesen, in der die LE angekündigt worden ist.....
Ich war also ganz überrascht. Ich muss gestehen, dass mich diese LE von den Produkten her nicht besonders begeistert. Wahrscheinlich hätte ich mir selbst davon nichts gekauft. 
Das Design finde ich sehr hübsch und sommerlich. Da mich die Produkte nicht besonders interessieren bekommt ihr von mir nur einen ersten Eindruck.


Hier sind also meine Eindrücke:

p2 What's up? Beach Babe sassy attitude blush stick 010 - berry glam
Preis: ca. 2,75€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate


Leider kann ich weder mit Creme-Blush noch mit Blush in Stickform. Der Auftrag ist bei mir immer fleckig und schmalzig....und dann dieses klebrige Gefühl auf den Wangen, nein danke.
Weitere Swatches *HIER* und *HIER*



p2 What's up? Beach Babe juicy lipbalm 010 - vanilla passion
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 9g


Ich mag Lipbalm am liebsten in Stiftform...finde ich hygienischer und praktischer für zwischendurch. Den würde ich wenn dann nur zu Hause benutzen wenn ich weiß, dass ich saubere Fingerchen habe ;)






p2 What's up? Beach Babe in the mood for nail polish 010 - free of mind!

Preis: ca. 1,95€

Inhalt: 10ml

Es handelt sich dabei um einen Lack ohne Schimmer und Glitter, also nur pure Farbe. Ich habe den Lack noch nicht auf den Nägeln gehabt, aber am WE werde ich bestimmt dazu kommen.


p2 What's up? Beach Babe sponge allrounder
Preis: ca. 1,95€

Ich kann leider keinen direkten Vergleich mit dem Beauty Blender machen, weil ich den nicht besitze. Für mich ist das nur ein Schwämmchen .... ich halte nicht so viel von, weil ich denke, dass da viel Produkt verloren geht. Ich bleibe lieber bei meinem Pinsel oder Fingern.
*HIER* ein Vergleich von Magi.



Wie findet ihr die LE?
Habt ihr sie schon gesichtet und was gelauft?






3 Kommentare:

  1. Oh man da scheint wohl nur das Design toll zu sein..

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist sicherlich ganz nett, aber glaube ich hätte im Laden nichts davon gekauft! Die LEs gefallen mir eh nur selten...

    AntwortenLöschen