dm - Haul


Ich brauchte wieder einen vernünftigen Geleyeliner, dabei habe ich einen von Catrice für 3,95€ und einen von Jade M. für 8,95€ mitgenommen. dabei sind auch andere Sachen in meinem Körbchen gelandet.
Wie z.B. Die neue Lippenstifte von Alverde für je 3,45€.



Hat jemand von euch diese Stifte? Kann man die rausdrehen oder ist das alles an Lippenstift was da an der Spitze rausguckt? Wenn das nämlich so ist, dass ist es ziemlich teuer für die Menge :D Ich kriege da irgendwie nichts rausgedreht :(

4 Kommentare:

  1. Ich würde mal drauf tippen, dass du die Lippenstifte mit einem großen Spitzer anspitzen kannst (wie die Jumbo Eye Pencils von NYX) ... kannst du ja mal ausprobieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber die sind aus Plastik...welches ziemlich hart ist :D

      Löschen
  2. Muss man anspitzen- trotz Plastik ;)

    Hab mir den Berry geholt und mag die Farbe sehr :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch zu dm wollte und was von Alverde kaufen muss!!! :)

    AntwortenLöschen