GlossyBox Oktober [Home Spa Edition]



Das ist sie also....die Box die seit längerem mal richtig gut ist! Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich sie aufgemacht habe...so viel Enttäuschung und dann so eine Überraschung.

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry 6g {6g = 5,00€}
Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: Der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen - überall und jederzeit.

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream 50ml { 50ml = 9,50€}
Wellness für Ihre Hände: grapefruit- und Korianderöl geben Ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.

ALESSANDRO Pro White Original 5ml {10ml = 9,95€}
Ihre Nägel werde gefeilt und in Öl gebadet? Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt Ihre Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar 75g {75g = 9,00€}
Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.

ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Creme 10 ml {50ml = 48,81€} Wirken Sie frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung ganz einfach in ihrer heimischen Ruhe-Oase entgegen. Mit dieser Pflege wird Ihre Gesichtshaut straffer und erscheint deutlich jünger.



Fazit: 
Ich bin super zufrieden mit der Box. Wie gesagt, endlich mal eine Box die mir zu 99% gefällt. Besonders freue mich über die Seife, die Beschreibung klingt viel versprechend und etwas Entspannung hat meine Haut verdient ;). Die Lippenpflege von Bodyshop sieht sehr interessant aus und wird heute noch ausprobiert. Den Nagellack wollte ich mir auch so schon kaufen, zum Glück habe ich es noch nciht getan, jetzt habe ich den in der Miniausführung aber zum testen reicht es allemal und danach wird nachgekauft. Die Handcreme ist acúch sehr gut und pflegt wunderbar nur der Duft ist etwas streng...wird also vom Schlafen gecremt, damit ich es nicht riechen muss :D

Der Wert der Box übersteigt deutlich die 15€ Marke!

1 Kommentar: