Pro White Lacke

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Pro White Lack. Meine Vorstellung: schöne gepflegte Nägel, natürliches Aussehen, weißere Nagelspitzen ohne typischer french manicure und gute Haltbarkeit (3 tage würden mir schon reichen). Das Ganze ist aber gar nicht so leicht, denn einfacher Klarlack ist mir zu wenig. Die Drogeriemarken habe ich schon alle durch und war sehr unzufrieden damit. Das Ergebnis ist bei allen gleich und sieht auch gut aus aaaaaaber die Haltbarkeit war echt ein Problem. Schon nach wenigen Stunden splitterte der Lack ab (4-5 Stunden). Wenn ich sage splitterte dann meine ich splitterte....wie Glas ist er abgebröckelt :D


Als dieser Lack in einer der Beauty Boxen drin war, hab ich mich riesig gefreut, denn einen Alessandro - Lack für knapp 10€ (10ml) kaufe ich mir nicht einfach mal eben so.


So sehen meine Nägel ohne was drauf aus.


So sah das Ganze dann mit dem Pro White Lack von Alessandro aus.
Mit der Optik war ich schon zufrieden, allerdings nicht mit der Haltbarkeit. Sie ist zwar deutlich besser als bei den günstigeren Lacken aaaaber knappe 12 Stunden nach dem Auftrag ist mir immer noch zu wenig. Ich möchte sie mir ja auch nicht unbedingt jeden Tag lackieren.
Leider war das auch nicht das Gelbe vom Ei...nachkaufen würde ich ihn mir nicht. Bin nun wirklich froh, dass ich den kostengünstig testen konnte, sonst wäre meine Enttäuschung größer und hätte ihn wohl auch zurückgebracht!

Die Suche geht also weiter....

4 Kommentare:

  1. Ich habe einen etwas teureren von Douglas. Auf den schwöre ich, obwohl ich ihn auch erst kurz nutze. Er stärkt die Nägel und bietet den French Look - beides zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also: Ich mag keine Lacke von Manhattan, aber mit dem Pro White Sapphire von Manhattan komme ich gut klar.
    Ansonsten wäre vielleicht auch sowas wie Sugar Daddy, Cloud Nine oder Allure von Essie was... Das sind natürlich keine Pro Whites, sorgen aber auch dafür, dass die Nägel einfach gepflegt und aufgehellt aussehen. :)

    AntwortenLöschen