Weihnachtsgeschenke *Tipp Nr. I*

Dieses Jahr wollte ich eine Serie starten um dem einem oder anderem Mit Weihnachtsgeschenken zu helfen. Ich habe in den letzen Monaten mehrere Möglichkeiten gesammelt und werde sie Euch nach und nach zeigen. Vielleicht ist für jemanden was gutes dabei.


Als Erstes wollte ich euch die italienische Familie Vorstellen, welche selbstgemachte Sachen verkauft. In dem Katalog findet man verschiedene Leckereien: Nudeln, Weine, Pasta und und und. Außerdem bieten sie verschiedene Geschenkkörbe. Ich habe da schon mal bestellt...das war letzes Jahr, ein Geschenkpaket für ca. 30€ inkl. Versand und es ist sehr sehr gut angekommen. Außerdem wurde mir auch berichtet, dass die Sachen sehr lecker waren!

So sieht es aus wenn man Post von der Familie bekommt:



Sieht das nicht liebevoll gestaltet aus? Ich finde es unglaublich schön und mit sehr viel Herz gemacht. Mein Herz geht auf wenn ich Post von denen bekomme :)

*HIER* könnt ihr auch einen kostenlosen Prospekt/Katalog anfordern, dieser kommt auch sehr zügig an.




So sah ein älterer Katalog von denen aus. 


Dort findet man nicht nur zu kaufende Produkte, sondern auch viele helfende Infos und Tipps rund ums kochen.







Alle Artikel kann man auch online bestellen, da sie auch über einen Onlinekatalog verfügen. Übrigens, das Kochbuch welches sie meist zu den Geschenkkörben anbieten, kann ich jedem ans Herz legen.

Alles weitere könnt Ihr auf dieser Seite erfahren --> HIER

2 Kommentare:

  1. Hey..da ich dieses Jahr das erste Mal Weihnachten bei den Schwiegereltern bin suchte ich noch das passende Geschenk und mein Arbeitskollege hat mich auf die gleiche Idee gebracht. 1. trinken meine Schwiegereltern sehr gerne Wein und 2. wollte ich auch was aus meiner Heimat schenken. Kann das auch nur empfehlen :) Ich hoffe Sie freuen sich
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja super! Sie werden sich bestimmt freuen!

      Als Geschenk für Menschen die eigentlich alles haben oder bei denen man nicht so recht weiß was man schenken soll, ist das echt geeignet :)

      Löschen