Mary Kay at play "Tuxedo" Lidschattentrio und mein Fazit

Guten Morgen ihr Schönheiten!
Heute geht es weiter mit dem letzten Lidschattentrio aus der Linie Mary Kay at Play und das ist ein Lidschatten mit dem Namen "Tuxedo". Am Ende werde ich mich dann zusammenfassend dazu äußern welche Trios was sind und welche nicht.

Noch mal zur Erinnerung:


An sich mag ich grau/schwarze Lidschatten, denn sie passen zu mir am besten. Ich fühle mich damit am wohlsten. Aber bei diesem Trio habe ich mir direkt Sorgen um die groben Glitzerpartikel gemacht. So was ist ja nicht mein Fall, ein dezenter schöner Schimmer okay aber keine Brocken an Glitzer bitte.

Wie ich es schon ahnte, dank meiner Vorerfahrung mit dem blauen Trio der Linie, hab ich beim Schminken keinen Concealer aufgetragen. Das war auch gut so, nach dem ich mit dem Auftrag fertig war und das Ganze nur noch verblenden musste, hab ich Euch ein Foto von der Müllhalde unter meinem Auge gemacht :D



Und es ist nicht nur Gekrümel von dem Lidschatten welches sich mich einem Pinsel schnell entfernen lässt. Nein es waren grobe Glitzerpartikel die gar nicht so einfach beim Entfernen sind :( 

Nun ja, zu den Farben: 

Das Weiß enthält leider auch grobes Glitzer und ist auf dem Auge eher grau/silber.

Das Mittlere Grau ist ganz okay, enthält feineres Glitzer als die beiden anderen Farben und ist somit angenehmer.

Das Schwarz hat leider auch größere Glitzerpartikel, welche sehr gerne runter rieseln.

Der Auftrag von den Lidschatten war nicht überragen aber ganz okay, man kann damit gut arbeiten (wenn man danach das Ganze Glitzer unter den Augen weg macht). Dieses Trio hat eine gute Farbabgabe (außer der weiße Ton...) und lässt sich gut verblenden. Es ist nicht so zickig wie das Blaue, für mich aber trotzdem nicht geeignet da ich mich sehr an den groben Glitzerpartikeln störe.

Mein Gesamtergebnis:




Mein persönlicher Fazit:


Top: "On the Horizon" & "Earth Bound" Sind beide schimmernde, buttrig-weiche Lidschtten, welche sich gut verteilen und verblenden lassen und einen schönen Finish auf dem Auge haben.

Flop: "Tuxedo" & "Ocean View" sind beide mit groben Glitzerpartikeln gesegnet, krümeln beim Auftrag stark unter das Auge. "Ocean View" wirft beim Verblenden Flecken und die Farbe verliert an Intensivität nach dem Verblenden. 

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen. Beachtet bitte beim lesen, dass es sich nur um mein persönliches Empfinden handelt und es vielleicht Mädels gibt die genau mit "Tuxedo" und "Ocean View" prima zurecht kommen. Für mich sind die beiden nichts und werden zurück geschickt.

1 Kommentar:

  1. gorgeous! we love your winged liner :) on the horizon is our favourite palette. the colours look so warm

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen